Lucky-Lions-Bullis


Wir wohnen auf dem Land In dörflicher Idylle in Niedersachsen, zwischen Braunschweig und Peine.

Hunde gehören seit 1985 zu unserem Leben. 11 Jahre lebten wir mit einem Dobermann ,den wir mit viel Freude und Leidenschaft zum Schutzhund ausgebildet haben.

Dem folgte eine Bullterrier Hündin die leider nur 8 Jahre an unserer Seite war.

Auch die Bullterrier Hündin wurde zum Begleithund geführt und musste den Wesenstest absolvieren, der laut Niedersächsischer Verordnung zu diesem Zeitpunkt als Auflage zum Halten dieser Hunde erforderlich war.

 

In diesem Zusammenhang haben wir seit dieser Zeit einen Fach und Sachkundenachweis behördlich bestätigt. Trotz der widerlichen Hetzkampagnen haben wir auch weiterhin unser Herz an die liebevollen  Bullis und Mini-Bullis verloren.

Unser nächster vierbeiniger Begleiter wurde dann ein Englischer Cocker Spaniel der ab seinem vierten Lebensjahr die Verantwortungsvolle Aufgabe mit übernommen hat, unser liebe Püppy Arctic Sun mit aufzuziehen.

Als wir dann beschlossen haben das unsere Sunny Mama werden soll, wurden wir Züchter im Club der  Gesellschaft der Bullterrier-Freunde e.V. angeschlossen im VDH.

All unsere Hunde sind Familienhunde und leben auch als solche mit uns im Haus. Am liebsten beschlagnahmen sie Sofa und Bett, echt Bulli typisch.

Bei Sonnigem Wetter wird auch gerne unser Garten oder Terrasse zum Spielen und Toben in Beschlag genommen. Auch unser Pool steht den Hunden bei schönem Wetter zur Abkühlung zur Verfügung.

Wer mit einem solchen liebevollen Clown leben möchte und ihn nicht missbraucht, wird viel Freude mit ihm haben und einen super Freund und Spielkameraden für die ganze Familie für ein hoffentlich langes Bulli Leben haben.

 


© by LuckyLions-Bullis.de